Allerdings in meiner Abwandlung mit Olivenölteig.
Dazu Salat, ich hatte nur wenig in den Kübeln, also noch Fenchel, Stangensellerie, den einen noch vorhandenen Mozzarella und eine gute Handvoll Oliven mit hineingegeben.
Ich fotografiere das Essen nicht gerne, erstens schaut es meistens nicht so gut aus wie in echt, zweitens wird es dann kalt, drittens - ach, keine Ahnung, ich mag Essen lieber essen als anschauen
(06.06.13, 23:15)Unkrautaufesserin schrieb: Bei mir gab es Eierkuchen. (Pfannkuchen, Crepes
Palatschinken
Bei uns gabs gestern eigenen Salat aus den Kisterln also Rucola, Mizuna, Baby Leaf und noch 2 Asia-Sorten, die mir jetzt nicht einfallen wollen und Löwenzahn. Dann noch Paradeiser (gekauft), gelben Paprika, Kichererbsen, Frühlingszwieberln, 3 große Erdbeeren (in Scheiben geschnitten), Schafs-camembert und ein Ribeyesteak, in Streifen geschnitten und scharf angebraten.
Darüber ein Dressing aus Olivenöl, Balsamico, frisch gestoßenem Pfeffer, einen Hauch getrockneter Zitronenschale, sowie Thymian und Rosmarin ebenfalls vom Balkon.
Dazu Kräuterbutter-Baguette.
Sonja und ich haben uns sogar die letzten Löffel Dressing am Schüsselboden schwesterlich geteilt
Gleich zusammen mit 2 Löffeln in die Schüssel..... wir waren ja unter uns
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.13, 08:40 von susima.)