02.04.13, 00:14
(01.04.13, 23:39)Gudrun schrieb:Mein erstes (und letztes) Kind habe ich auch erst mit vierzig bekommen. Aber dass da jemand im Internetforum schreibt, der älter ist als meine Mutter, die das überhaupt alles gar nicht kann und will, finde ich ganz toll!(01.04.13, 23:14)freiburgbalkon schrieb: wenn das wirklich stimmt
... es gibt Leute in diesem Forum, die die kleine runde Hexe mit der großen Schnauze schon von Angesicht zu Angesicht ... z.B. auch richtig böse Rosis wie Raphaela ...
Bin halt in allem bisschen spät ... meine Töchter sind Jg. 1976 und 1980 ... öhmm
Meine Mutter war übrigens früh dran mit dem Kinder kriegen, wie die meisten damals...
Vielleicht tue ich ihr auch unrecht, zu Beginn, als wir alle immer von interessanten Internetseiten erzählt haben, wollte sie schon, habe ihr dann einen PC hingestellt, aber manchmal ging halt was nicht, was ich ihr vorher gezeigt hatte und sie wusste sich nicht zu helfen, die Telefonfernhilfe war oft zu schwierig für sie und schließlich hat sie der Compi nur noch beim Staubsaugen gestört...
Also, wenn ich in ihrer Nähe wohnen würde und sie hier am funktionierenden PC nur die URL eintippen müsste, würde sie vielleicht doch öfter mal dieses oder jenes im Internet kucken...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.13, 00:15 von freiburgbalkon.)