24.07.13, 15:30
Was kocht Ihr heute Vegetarisches?
24.07.13, 15:50
24.07.13, 20:38
Hast Du irgendetwas getrunken oder geraucht?
Boni
Boni
24.07.13, 21:28
-------------------
24.07.13, 21:45
25.07.13, 00:04
(24.07.13, 21:45)Yarrow schrieb: Ah, ein Kullerpfirsich! Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht... einen reifen Pfirsich mit der Gabel gut zwei Dutzend Mal tief einstechen, in ein bauchiges Glas legen, so dass er Platz hat zum Kullern, und dann mit Sekt aufgießen.
Ich hol schon mal die Gabel...
... der Weinbergpfirsich "eiert"
25.07.13, 00:25
(25.07.13, 00:04)Luna schrieb: ... der Weinbergpfirsich "eiert"
Ist der denn dann trotzdem noch vegan?
Dann nehmen wir doch lieber einen schönen runden. Solange der kullert und nicht kuhlert, ist ja alles in - ähm, Margarine.
Und bei uns gab es heute erst einen gemischten Gartensalat (diverse Blattsalate, Mairübchen, Karotten, Gurke, Tomate) mit Kräuterdressing und danach Bratkartoffeln mit Spitzkohlgemüse.
Der Nachtisch (Quark mit Him- und Heidelbeeren) passte dann aber erst ein paar Stündchen später rein.
25.07.13, 03:54
*lach* is doch egal ob vegan oder nicht - sind hier ja im vegetarischen Strang
Meinen Essig den ich selbst ansetze, mache ich mit selbst angesetzter Essigmutter aus Apfelessig und Honig - geklärt wird da nix
Alles klär - äh klar?
Meinen Essig den ich selbst ansetze, mache ich mit selbst angesetzter Essigmutter aus Apfelessig und Honig - geklärt wird da nix
Alles klär - äh klar?
Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.
25.07.13, 11:50
Für mich gibt's heute was ganz Schnelles: Zucchiniwürfel mit einer Schalotte/Knofel kräftig in der Pfanne anbraten. Kurz vor Ende der Garzeit noch einige gewürfelte kleine Tommys mitschmurgeln lassen. Salz, Pfeffer und wenig Kräuter dazugeben(sollte nicht herausschmecken) In einer kleinen Pfanne einige Pinien trocken leicht rösten und dann dazugeben. Einen Kaffeelöffel mit gutem Balsamico zugeben und vermischen und nochmals kurz! durchbrutzeln lassen. Mischung über gegarte Teigwaren oder Spätzle geben und wer mag mit reichlich kräftigem Bergkäse bestreuen. Schmeckt uns super wenns so heiß ist und geht schnell.
Liebe Grüße von Erdling
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Zu meiner Website
25.07.13, 11:52
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
10.654
173.836